Bürgermeisterwahl in Buchen: Warum wir Roland Burger unterstützen Roland Burger ist Politiker aus Überzeugung am Dienst für das Gemeinwesen. Der Job des Bürgermeisters ist für ihn nicht irgendein Tagwerk, sondern eine Lebensaufgabe. Roland Burger ist trotz seiner Erfahrung kein amtsmüder Innovationsbremser. Er sprüht vor eigenen Ideen und Plänen. Er hat aber auch die Fähigkeit, Potentiale in der Bürgerschaft zu erkennen und setzt sich für gute Projekte ein – egal aus welcher Richtung sie kommen. Roland Burger hat für jeden ein offenes Ohr. Wann immer wir mit einem Anliegen an ihn herantreten, ist er für uns da. Roland Burger löst Probleme geräuschlos, wenn sie auftreten. Seine Entscheidungen sind faktenbasiert, effizient und zielorientiert. Er erfindet keine ideologiegetriebenen Pseudoprobleme. Ein anderer Politikstil? Nein Danke!

Aktuelles auf Instagram

Herzliche Einladung zum virtuellen Zukunftsforum mit der CDU und der Jungen Union Buchen.

Am 12 Februar 2021
Ab 19:30

Wir freuen uns!!

Anmeldung unter
info@cdu-buchen.de