Bürgermeisterwahl in Buchen: Warum wir Roland Burger unterstützen

Roland Burger ist Politiker aus Überzeugung am Dienst für das Gemeinwesen. Der Job des Bürgermeisters ist für ihn nicht irgendein Tagwerk, sondern eine Lebensaufgabe.
Roland Burger ist trotz seiner Erfahrung kein amtsmüder Innovationsbremser. Er sprüht vor eigenen Ideen und Plänen. Er hat aber auch die Fähigkeit, Potentiale in der Bürgerschaft zu erkennen und setzt sich für gute Projekte ein – egal aus welcher Richtung sie kommen.
Roland Burger hat für jeden ein offenes Ohr. Wann immer wir mit einem Anliegen an ihn herantreten, ist er für uns da.
Roland Burger löst Probleme geräuschlos, wenn sie auftreten. Seine Entscheidungen sind faktenbasiert, effizient und zielorientiert. Er erfindet keine ideologiegetriebenen Pseudoprobleme.
Ein anderer Politikstil? Nein Danke!

Aktuelles auf Instagram

...denn böse Menschen haben keine Lieder! 🎶
Heute waren wir bei einer besonderen Demo für Demokratie und Menschenrechte in Mosbach. Danke an das Orga-Team von "Mosbach gegen Rechts" und die beiden Chorleiter. Danke an Polizei und Reiterstaffel für die gelungene Absicherung! Wer drinnen beim sogenannten Bürgerdialog der AfD unter all den menschenverachtenden Parolen vielleicht doch noch erkannt hat, dass er dort falsch ist, der konnte draußen die musikalische Antwort auf den Hass hören. Denn: #hiersingtdasvolk